Ãœbrig geblieben

Vorgestern stellte er
und da gingen du&ich
einen trinken
die Gelben Säcke raus.
Heute ist er
nicht mehr
Und ich wollte noch
sein WLAN einrichten.
Wo sollen wir jetzt
mit den Wellen hin?

Der Lebensgefährte der Mutter meines besten Freundes ist gestorben.
Erst war er zwanzig Jahre oder so da, dann war er anderthalb Tage nicht da und jetzt ist er weg.
Sie haben die ganze Zeit über in einem Haus gewohnt und ich weiß nicht, wie genau ihr Verhältnis zu einander war. Gut, denke ich.
Wir können ganze Abende über Motoren reden, unsere Gefühle handeln wir bei Bedarf in fünf Minuten ab und das ist gut so, weil es funktioniert.

Könnte diesmal länger dauern.



 

Das Weltherrschaf ist ein Freund von Axel Bergander und WordPress ist sein Gummiboot. Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.